What's new
  • Thank you for your input for the last few days regarding the list of exchanges you want to see DSTRA in.
    These are our targets for fundraising going forward. Learn more

Staking vorteile durch splitting

Hallo zusammen,

von der Fome übernahme liegen alle meine DSTRA in einer Adresse in meinem Wallet.
Hat es vorteile wenn ich diese auf mehrere Adressen verteile. Oder muss ich die alle in eineme Wallet halten?

Danke im Voraus.

joeixray

Junior Member
Ich glaube du kannst mit coin control die blocks splitten und das so etwas optimieren. Inwiefern dafür unterschiedliche Adressen notwendig sind, kann ich leider nicht sagen.
LG

NoxX

Junior Member
Splitten brauch nicht mehrere Adressen, mehrere Adressen sind sogar schlecht, weil es ja einen Holder-Bonus in den AD geben wird, und dann würde nur ein Teil der Coins gezählt. Die Coins auto-splitten übrigens, man kann also auch einfach alles lassen, und nach ein paar mal staken ist alles in 500-600 Coin Haufen (noch kleiner machen macht wenig Sinn)

joeixray

Junior Member
Splitten brauch nicht mehrere Adressen, mehrere Adressen sind sogar schlecht, weil es ja einen Holder-Bonus in den AD geben wird, und dann würde nur ein Teil der Coins gezählt. Die Coins auto-splitten übrigens, man kann also auch einfach alles lassen, und nach ein paar mal staken ist alles in 500-600 Coin Haufen (noch kleiner machen macht wenig Sinn)

Danke für die Ausführungen

ok ...ich hoffe , dass ich es hier alles korekt verstanden habe .. :) ich gib dann in paar Tagen bescheid ob es mit dem Staking auch bei mir geklappt hat :D

Hallo zusammen,

von der Fome übernahme liegen alle meine DSTRA in einer Adresse in meinem Wallet.
Hat es vorteile wenn ich diese auf mehrere Adressen verteile. Oder muss ich die alle in eineme Wallet halten?

Danke im Voraus.
Hallo … ich habe es jetzt versucht zu staken … und es hat in 4 Tagen 2,5 dstra für meine 255dstra gebracht …. hat jemand bessere ergebnise oder ist es zirka bei jädem so )) LG M